Dienstag, 4. Januar 2011

DJ-Alpträume

Heute Nacht hatte ich doch tatsächlich einen Alptraum, der sich um eine völlig misslungene DJ-Veranstaltung drehte (also nur im Traum). Es war grausam! Alles ging schief. Es wurde immer schlimmer. Die Einzelheiten habe ich intzwischen schon wieder weitgehend verdrängt, aber es kamen auf jedenfall unauffindbare Musiktitel vor, ein streikendes Laptop, ein betrunkener Gast, ein schimpfender Veranstalter und vieles mehr.
Am gruseligsten war, als ich den Gast eigenhändig aus dem Laden gebracht hatte (ich hab auch mal als Einlasser gearbeitet), zurückkehrte und erst gar keine, dann grottenschlechte Musik von der Tanzfläche hörte. Dort stand inzwischen ein mir völlig fremder DJ im komplett weißen Anzug, der mich missbilligend anschaute, weil ich nicht da gewesen war.
War ich froh, als ich aufgewacht bin!

Kommentare:

  1. Im komplett weißen Anzug? Mit Flügeln? Heiligenschein?
    Na, was uns das wohl sagen soll ...
    :-)

    AntwortenLöschen