Sonntag, 22. Mai 2011

Thomas ganz Anders

Am 27. Mai kommt sie, die neue Single von Thomas Anders. Zwei Wochen später, am 10. Juni folgt ein ganzes Album.
Und wieder ist Thomas nicht allein. Unter dem klingenden Namen Anders/Fahrenkrog gründete er ein neues Duo mit Uwe Fahrenkrog-Petersen.
Wer war das noch gleich? Richtig! Der Keyboarder und Komponist von Nena, der unter anderem die Erfolgshits "Nur geträumt" und "99 Luftballons" geschrieben hat.
Da haben wir sie doch beisammen, die deutschen Größen der Achtziger: Modern Talking und Nena! Man darf gespannt sein.

Mehr lesen …

Kommentare:

  1. Diese News ist neu für mich. Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen. Bisher habe ich auch noch keine Musik von den beiden zusammen gehört. Interessante Neuigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. War wohl nicht so der absolut durchschlagende Erfolg. Aber vielleicht kommt ja noch mehr.

    AntwortenLöschen