Sonntag, 5. Juni 2011

Mike und seine Mechaniker werkeln wieder

Mike Rutherford spielt heute Abend mit Mike & the Mechanics im Admiralspalast in Berlin. Der 60-Jährige, der mit seinen Mechanikern nach siebenjähriger Pause im April das Album "The Road" veröffentlichte, fühlt sich für die Rockmusik noch nicht zu alt.

Nicht nur die Songs sind neu, auch in der Band hat sich etwas getan. Tim Howar (41) und Andrew Roachford (46) lösen Paul Young († 53) und Paul Carrack (60) am Mikro ab. Rutherford, der zunächst mit Genesis bekannt wurde, verspricht für die Tour auch die alten Hits wie "All I Need is a Miracle", "The Living Years" und "Over My Shoulder".

Zur ultimativen Frage nach einem Genesis-Comeback antwortet Rutherford: "Wir haben keine konkreten Pläne, aber man sollte niemals nie sagen. Wir sind schließlich immer noch gut befreundet."

Weiterlesen …

Keine Kommentare:

Kommentar posten